wo kann ich Mad Catz software für diverse Geräte downloaden?

2 Antworten

Schau mal hier; http://drivers.softpedia.com/get/KEYBOARD-and-MOUSE/Mad-Catz/Mad-Catz-RAT-9-Mouse-Driver-Utility-70452-64-bit.shtml

Das hab ich gerade gefunden, und es ist tatsächlich KEINE spyware. Aber irgendwie bekomme ich einfach nicht installiert. Die .EXE extrahier lediglich nach der installation (welche den originalen Mad Catz installations- wizzard hat) in Windows > Temp > MadCatz all die datein, aber es will einfach nicht die software installieren.

Ich hab zuvor ein falsches Modell installiert, und da hat die Software tatsächlich voll installiert und konnte sie öffnen, aber leider eben für die falsche Maus. Ich versteht's nicht.

Der Link oben hat die Win 10 64bit version, es gibt auch andere, aber man kann nur die entsprechende version nehmen. Vielleicht bekommst du es ja gebacken und kannst mich dann wissen lassen?

lollaf
Beitragsersteller

Danke! Ja über die Seite bin ich auch schon gestolpert. Aber ich hatte das gleiche Problem wie du. Runterlasen geht, installer startet und das war's.. habs nicht zum laufen bekommen. Weder für Maus noch für Tastatur :/ ich hoffe echt da findet sich noch irgendwas

gib doch den geräten name ein und dahinter treiber dann müsste bestimmt ein paar seiten geben die noch die treiber haben

Eismensch  18.08.2017, 02:47

Das Problem ist, dass die Firma pleite gegangen ist und nun keine offizielle Treiber mehr bereitstellt. Ich habe auch schon danach gesucht, aber außer komischer Spyware nichts gefunden.

lollaf
Beitragsersteller

hab ich versucht, ich stoße alleidings immer wieder nur auf die ofiziellen Seiten :/