Warum wird wegen der Sache in den USA jetzt das Playstation Event verschoben?

4 Antworten

Überlege mal, wie eine japanische Firma in den USA mit Rassisimus umgehen soll:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sony

Die Sony Corporation ( jap.ソニー株式会社, Sonī Kabushiki-gaisha) ist nach Hitachi und Panasonic der drittgrößte japanische Elektronikkonzern mit Sitz im Tokioter Bezirk Minato. Kerngeschäft ist die Unterhaltungselektronik.

Meinst Du Rassismus richtet sich nur gegen eine Hautfarbe?

Das kotzt mich richtig an. Was hat Rassismus mit Playstation zu tun.

Schön, diese Erkenntnis eines Kindes. Beschäftige Dich mal lieber mit anderen Dingen des Lebens als mit Deiner Spielekonsole. Ein gutes Thema wäre die Geschichte der USA, der Sklavenhandel weltweit, die vermeintliche Überlegenheit der europäischen "weissen" Menschen über Menschen anderer Hautfarben und Gesichtszüge.

xNightcrawler
Beitragsersteller

Na und?

Nur weil da jetzt einer gestorben ist, heißt das doch nicht das man jetzt nichts anderes mehr machen darf

Weil sie nicht wollen, dass ihre Ankündigung durch die sonstigen Ereignisse in den Hintergrund gerät. Davon gehe ich zumindest schwer aus.

PlayStation möchte nicht die Aufmerksamkeit in Social Media auf sich lenken. Sie wollen jetzt das wichtigere Stimmen gehört werden.

Warum wird wegen der Sache in den USA jetzt das Playstation Event verschoben?

Wahrscheinlich wegen der PR

xNightcrawler
Beitragsersteller

Das ist eine mehr als mangelhafte Antwort

xNightcrawler
Beitragsersteller
@Apfelkind86

Ich verstehe aber immernoch nicht was das mit Sony zutun hat, das sind doch 2 vollkommen unterschiedliche Themen