Warum wird um das Hamburgevent so ein Wirbel gemacht?

WilliamDeWorde  30.04.2024, 19:29

Kann es sein, dass du hier unter falscher Flagge segelst und gar kein "Biodeutscher" bist? Deine abschätzige Wortwahl lässt das vermuten. (Allein, Mensch mit "t" zu schreiben!)

Gutmentsch
Fragesteller

Was ist denn schon so ein Schreibfeler - wichtig ist alein Haltung!

4 Antworten

Sehe ich auch so. Verglichen mit den Massen an Verfassungsfeinden von der AfD sind diese abgedrehten Islamisten ein Fliegenschiss. Außerdem gibt es beim Frauenbild, der Haltung zu Minderheiten und der Abtreibung, den Homosexuellen, unseren Grundwerten und dem Gendern große Übereinstimmungen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass die sogar den Klimawandel leugnen.

Gutmentsch
Fragesteller

Nicht zu vergessen der Reus. Man fragt sich unwillkürlich, wer auf eine solche Idee kommt, das beste Deutschland, das es überhaupt je gab (Herr Frank-Walter Steinmeier), umstürzen zu wollen! Gut, dass man dem rechtzeitig einen Riegel vorgeschoben hatte – wer weiß, woran wir grade so vorbeigeschrammt sind. Ich hoffe, sie werden entsprechend behandelt, m.E. bedürfte es einen Richter vom Schlage Freisler, also natürlich nicht ganz so - wenn das jetzt nicht zu weit hergeholt ist.

Der entscheidende Punkt ist, dass diese Islamisten die Abschaffung der Demokratie und die Einführung des Kalifats und damit die Herrschaft einer Minderheit von Islamisten über die Mehrheitsbevölkerung forderte.

Auch wenn das nicht expizit so formuliert wurde, so impliziert das doch einen Aufruf zum Umsturz, zur Abschaffung der freiheitlich demokratischen Rechtsordnung und zur Errichtung einer Diktatur.

Auch wenn die Teilnehmerzahl von ca. 1100 nicht besonders beeindruckend war und die reale Gefahr für den Rechtsstaat gering ist, so ist das doch eine ziemliche Frechheit gegenüber der Gesellschaft, in der sie leben.

Aber das Ganze hat auch Züge einer Realsatire. Begründet wurde die Demonstration ja mit der vermeintlichen Unterdrückung der Muslime in Deutschland. Und was passiert? - Man lässt sie gewähren. Sie dürfen frei ihre Meinung äußern, so krude sie auch sein mag. Und die Presse berichtet. Also wo ist da die Unterdrückung?

Henny97  01.05.2024, 14:49

die 1100 sind aktiv dabei gewesen, die Einstellung haben deutlich deutlich mehr

Nur in Deutschland gibts über 30.000 gesicherte extremistische Islamisten von denen man auch weiß durch BKA, Verfassungsschutz und co

Gutmentsch
Fragesteller
@Henny97

Na ja, ein wenig mehr Kultursensibilität würde uns Biodeutschen gut zu Gesciht stehen......

Henny97  02.05.2024, 17:02
@Gutmentsch

Was hat Kultur mit Terrorismus zu tun? Dir ist schon klar was ein extremistischer Islamist ist oder? Wenn Leute hier ein Kalifat wollen dann sollen sie bitte auch da hin wo es ein Kalifat gibt, machen sie aber nicht weil sie den bösen Westen eigentlich ziemlich schätzen, da man hier frei leben darf und sie oftmals in ihren eigenen Ländern gekillt werden würden für ihren Haram Lebensstil. Auf den Demos sind welche rumgerannt mit Nike Cap und neuem I Phone, alles hergestellt in der USA, der Todfeind schlechthin für Islamisten (wenn man Israel noch abzieht), aber die Haram Sachen kaufen und sich das Leben gemütlich machen geht, dafür ist der dumme Westen gut genug

Deutschland hält sich wirklich stark zurück und man kann hier seine Kultur ziemlich ausleben

Geh mal in islamische Länder und bau da mal ne Kirche oder ne Synagoge oder geh mal allein nach Polen und guck mal wie du da deine Kultur ausleben darfst

ich denke das kommt auch darauf an ob da was passiert. Wenn es tumulte gibt oder wenn Massenschlägereien stattfinden dann muss in jedem fall härter durchgegriffen werden, aber wenn es heisst das das event ruhig verlaufen ist dann nicht. Es kommt auch darauf an ob nicht herumgetobt oder herumgebrüllt wird oder ob Sachen angezündet werden.

Dir ist schon klar was ein Kalifat ist oder?

Das ist der komplette Gegensatz zu einer Demokratie, da herrscht die Scharia und wie schön das ist kann man z.B. in Syrien, in Afghanistan, Iran und co sehen, Homosexuelle werden gesteinigt, anderer Glauben wird mit dem Tod bestraft und co

Und es ist ein großes Problem wenn Leute in einem fremden Land so etwas fordern, bitte bitte geh mal in den Iran, nach Syrien oder sonst in irgendein muslimisch geführtes Land und lauf da auch mal nur mit ner Kreuzkette oder ner Kippa rum, mal gucken ob du den Tag überlebst

Und wenn man den Leutne nicht klar die Grenzen zeigt (was man viel zu lange nicht gemacht hat, sonst würde so etwas und noch ganz ganz viele andere Dinge gar nicht erst zu Stande kommen) hat man ein riesen Problem

Wir haben hier z.B. nur in NRW über 100 Moschen die vom Verfassungsschutz beobachtet werden müssen weil sie als gesichert extrem gelten

Wir haben hier fast 1000 akute Gefährder rumlaufen von denen bekannt ist das sie jederzeit extremistische Anschläge begehen können

Wir haben hier Leute vom IS (!) sitzen, mit Connections zum IS, Boko Harm und co und das ist nur die Eisspitze