Warum wird tri.be kritisiert ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Song Rub-A-Dum gab es Kritik, da ihnen cultural appropriation unterstellt wurde & sie wurden auch wegen des Groupnames Tri.be kritisiert - Tribe = Stamm (nicht im Sinne von Baumstamm, sondern Volksstamm)

Da TRI.BE zu dem Zeitpunkt allerdings eine Rookie Group war & sie wenig Mitspracherecht bei der Benennung der Gruppe hatten, ist es fraglich, wie viel Sinn es hat die Gruppe zu kritisieren, da sollte man eher Kritik am Entertainment üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

hvhausen
Beitragsersteller

Ahh okay Danke 👍😊💜