Kpop Lux Frankfurt scam?

1 Antwort

Die "Company" die für Kpop Lux verantwortlich ist, ist insolvent. Da wird nichts stattfinden. Genauso wie bei Kpop Flex. Es gibt ja nichtmal ein Line Up. Wie kannst du dir ein Ticket für ein Event kaufen, zu dem es legit NICHTS gibt, außer ein vermeintliches Datum? Ihr geht alle so leichtsinnig mit eurem Geld um, das ist der Wahnsinn.

Schau, dass du die Tickets los wirst & dein Geld wieder bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Misaaa22
Beitragsersteller

Alles klar danke für die Antwort!