Was haltet ihr von Tri.be?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So neu sind die gar nicht. Leider kann man die tatsächlich wohl noch als Nugu bezeichnen. Ich mag sie wirklich, hatte mir ihren bisherigen Veröffentlichungen viel Spaß. War letztens bei ihrem Konzert in Berlin im Hole44. Deren stage presence ist sehr gut und die Stimmung war fantastisch. Habe da auch das Meet-n-Greet-Package mitgebucht und was soll ich sagen... die Members sind super cute. Jia ist übrigens mein Bias.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MayKpop663
Beitragsersteller

Das ist ja cool. Vielen Dank für die Antwort 🥰🥰

Ich mag die Gruppe an sich schon sehr, aber kurz nach ihrem Debut hatten sie mehr oder weniger "zwei Skandale" bzgl. ihres Gruppennamens & ihres Songs Rub-A-Dum & seitdem kann ich die Group leider nicht mehr so krass genießen, v.a. ihre frühen Songs. Leider sind hierfür eher das Entertainment/Management zu Verantwortung zu ziehen, was es umso trauriger macht, dass es zu diesen Skandalen überhaupt hat kommen müssen, da TRI.BE die Schuld nicht trägt. Dennoch hat die Group für mich seither leider einen bitteren Beigeschmack.

Aber Diamond finde ich auch super. Richtig toller Song & ich freue mich, dass sie durch Diamond mehr Bekanntheit bekommen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

MayKpop663
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar

TaiFei  20.06.2024, 10:06

Also der "Scandal" um den Namen ist eigentlich völlig an den Haaren herbei gezogen die Herleitung von TRI.BE ist Dreieck und Sein. Da haben wohl einige etwas deutlich missverstanden.

Den zweiten Skandal kann ich auch nicht so ganz ernst nehmen. Sie hat da ja eigentlich zitiert. Die unterstellte rassistische Absicht war da nur hineininterpretiert.

Höre sie nichts, habe aber auch überhaupt nichts gegen sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

MayKpop663
Beitragsersteller

ok

Diese Gruppe ist wahrscheinlich künstlich zusammengestellt worden, um Geld zu verdienen.

Ich bezweifle, dass die sich untereinander seit Kindheit kennen oder so.

TaiFei  20.06.2024, 08:08

Stell dir vor, das nennt man Arbeit. Versuchs mal.

TaiFei  20.06.2024, 11:33
@KBM2307

hm, komisch, lt. deinem Posting scheinst Du nur ein Hobby mit Freunden aus deinem alten Kindergarten zu betreiben, da du nicht mit anderen Kollegen zusammenarbeitest und auch kein Geld verdienst.

MayKpop663
Beitragsersteller
@TaiFei

Idols arbeiten genauso hart wie jeder andere auch. Sänger arbeiten auch hart. Also ja das ist sehr wohl Arbeit.

KBM2307  21.06.2024, 06:46
@TaiFei

So ein Posting von mir existiert nicht, da verwechselst du mich mit jemand anderen. Ich mache eine Umschulung zum KBM, und habe vor der Umschulung in der Krankenpflege gearbeitet.

TaiFei  21.06.2024, 07:15
@MayKpop663

...ich würde gar nichts anderes behaupten. Ich hätte selber bestimmt nicht deren Disziplin.

TaiFei  21.06.2024, 07:23
@KBM2307
Diese Gruppe ist wahrscheinlich künstlich zusammengestellt worden... Kindheit kennen oder so.

Dann kapiere ich nicht die Relevanz. Ja sie wurden gecastet und ja sie wollen damit Geld verdienen. Was hat das mit der Fragestellung zu tun?

Was haltet ihr von Tri.be?

Willkommen in der Realität.

btw. so unwahrscheinlich, dass die sie als Teenager bereits kannten ist es übrigens gar nicht. Die Anzahl der renommierten künstlerischen Ausbildungsstätten ist auch in Korea begrenzt und diese sind i.d.R. gut vernetzt. Es gibt jede Menge Bsp. von Idols die sich seit ihrem 11/12. Lebensjahr kennen und auch befreundet sind.

MayKpop663
Beitragsersteller

Ok

Ich kenne diese Kpop Group, aber ich stan sie leider nicht😅

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

MayKpop663
Beitragsersteller

Ok