Warum wird Taylor Swift von vielen älteren so gehasst?

8 Antworten

Bin 30

Gibt ein paar Lieder die ich ok finde und Lieder die ich weniger mag. Habe ich aber bei sehr vielen Künstlern. Im großen und ganzen ist sie okay, aber ich hab allgemein keine Band die ich jetzt irgendwie anhimmel...

Verstehe allgemein den hate nicht. Nicht nur auf Taylor Swift bezogen, sondern auch bei anderen Künstlern. Die haben einem nix getan und was die Fans machen, machen halt die Fans. Da sind aber die Künstler nicht unbedingt für verantwortlich

Hessen001
Beitragsersteller

Ich finde, die Fans von Swift machen doch nicht mal was falsches. Sie verkleiden sich und basteln Armbänder. Was ist so verwerflich daran?

Meowaii  23.08.2024, 01:10
@Hessen001

Finde manche fußballfans ehrlich gesagt schlimmer. Gibt hier zeiten wo ich dann bemüht bin, nicht unterwegs zu sein.

ich bin älter und finde sie auch kacke, obwohl ich keinen titel kenne

das ist so automatisch, durch die lebenserfahrung spürt man, was man hassen muss

Hessen001
Beitragsersteller

Ich finde, Lebenserfahrung sollte einem sagen, dass man niemanden hassen soll.

Ich bin auch 60+, finde ihre Musik eher unbedeutend, trotzdem finde ich keinen Grund die zu hassen.

Hessen001
Beitragsersteller

Ich finde, Lebenserfahrung sollte einem sagen, dass man niemanden hassen soll.

PS. Ups, ich wollte mich eigentlich auf eine andere Antwort beziehen.

Sie ist in den Augen der älteren praktisch die Verkörperung des Begriffs "Selbstdarstellung" .

Früher mussten Musiker, Künstler etc. noch etwas können - z.B. Wortgewand sein, ein Musikinstrument perfekt beherrschen oder richtig gut singen können.

Heute ist das keine Voraussetzung mehr - aber was soll's die Konsumenten des Unterschichtenfernsehens mögen wohl ihres gleichen.

Hessen001
Beitragsersteller

Ältere Leute mögen Heino oder Tony Marshall 🤷‍♂️

Mal im Ernst: Es ist doch logisch, dass man nicht jeden mag, der im Musikbereich tätig ist. Dennoch sind in meinen Augen Hass und Abwertung völlig unangebracht.

vogerlsalat  23.08.2024, 01:45
@Hessen001
Ältere Leute mögen Heino oder Tony Marshall 🤷‍♂️

Das sind nicht ältere Leute sondern richtig alte Leute. Heino war bei meinen Eltern in und die wären jetzt so an die 90.