Warum wird so oft gesagt das chuck e cheese wie Fnaf ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum es wie Fnaf sein soll?

Weil Fnaf von Chuck e cheese inspiriert ist. Wie gesagt gibt es auch die Gerüchte, dass vieles aus FNAF dort wirklich passiert sein soll, doch das konnte niemand beweisen und ich denke auch nicht dass es wahr ist.

Es gibt dort Roboter, die Tiere darstellen sollen. Es gibt also Ähnlichkeiten mit FNAF, aber deswegen muss es nicht wie Fnaf sein wenn du mich fragst. Es ist ein ganz normales Restaurant nur halt mit Robotern. Es müssen nicht alle Roboter gleich zu Killern werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Naja das kommt sehr darauf an was man geuselig findest. Es gibt dort halt so eine Maus und noch irgend nen anderen Animatronic, aber das auch nicht in jedem der Restaurants. Wenn man das gruselig findet, dann von mir aus.

Es wurden auch noch ne Zeit lang Gerüchte verbreitet, dass dort auch Kinder getötet wurden und vieles aus FNAF zur Realität wurde aber das konnte soweit ich weiß noch niemand beweisen. Ich denke auch nicht dass das wahr ist.

Ansonsten wüsste ich nichts mehr, warum man Chuck e Cheese' gruselig finden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Ironmanmk41
Beitragsersteller

Puuh ich dachte schon weil das währe ja wirklich creepy