FNAF Security Breach oder Subnautica und alte Teile?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

FNAF Security Breach 64%
Subnautica+alte Teile 36%

4 Antworten

Subnautica+alte Teile

Die Spiele können spannend sein, gruselig sind die mMn aber nicht. Ich würde mir erstmal ältere FNAF Teile holen, bevor ich den neusten kaufe. Bzw. ich würd's generell halt in der richtigen Reihenfolge spielen. Subnautica kann ich natürlich auch empfehlen, ich liebe das Spiel!

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
FNAF Security Breach

ich würde mir eher lieber fnaf security breach kaufen weil es das erste fnaf game ist wo man überall rum laufen kann man konnte das schon davor bei alten teilen aber nur mit mods und mit fnaf security breach wäre das ein ganz neues erlebnis

Kevmate  04.02.2022, 13:04

Naja das waren keine Mods dazu gibt es keine Mods das sind nur Fan Games gewesen

FNAF Security Breach

Ganz ehrlich für Spannung und Grusel würde ich keins von beiden nehmen. Würde an deiner Stelle z.B. From The Darkness kaufen.

Aber wenn ich mich wirklich zwischen den zwei entscheiden müsste, dann FNAF security breach.

FNAF Security Breach

Fnaf Security Breach da ich das feier und gruselig finde, von Subnautica noch nie gehört