Chuck e cheese = FNAF? Warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja weil das ein Restaurant ist und es dort Roboter gibt, die Tieren nachempfunden sind. Genauso wie in FNAF. Allerdings denke ich nicht dass dort sowas passiert ist wie in FNAF. Das finde ich nur schwer vorstellbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Gibt bei Chuck E. Cheese Animatronics die mal fehlfunktion haben und es sind dort auch schon Kinder gestorben aber nicht wegen den Robotern.

LG