Warum wird sich immer über das Christentum Lustig gemacht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen machen sich schon über Wahrheiten Lustig die sie nicht hören wollen. Das gibt ihnen ein gutes gefühl das sie richtig liegen. Da freut sich der Teufel.

Johannes 15,25 : Aber es muss das Wort erfüllt werden, das in ihrem Gesetz geschrieben steht: »Sie hassen mich ohne Grund«

Johannes 7,7 : ... Mich (Jesus) aber hast sie da ich davon zeuge das ihre Werke böse sind.

Ich seh das persönlich nicht wirklich aber wenn man videos davon sieht was so in anderen Ländern abgeht...

Warum das so ist? Ich denke, weil sie Jesus noch nicht begegnet sind und ihn deshalb für ein Hirngespinst halten.

Ich denke mir bei sowas immer: Sie machen sich über Gott lustig. Das tut mir zwar weh, aber der Herr wird damit umgehen können.

Wir befinden uns in der Endzeit dieses Weltsystems. Es wurde vorausgesagt, dass man vor nichts und niemand Achtung und Respekt hat - und sich auch darüber lustig macht. Feiernd geht diese Welt unter! War auch bei der Titanic so!

Weil die Leute, die das tun, zurückgeblieben und rueckschrittlich sind.

Hm...

Deren Chef (1.Mose 3,1-5; Offb.12,9)

ist der beste Psychologe der Welt (Offb.17,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche