Warum wird office 365 nicht angezeigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon unter C: Programme, Microsoft Office 15, Ordner root, Ordner Office 15 geschaut?

Da sind die .exe von excel, msaccess (Access), onenote, outlook, powerpnt, winword und mspub (Publisher), die mit Rechtsklick als Verknüpfung u.a. auf den Desktop gelegt werden können

Falls du Windows 8/8.1 hast, findest du die entsprechenden Apps unter Microsoft Office 2013, welche dann auf die Startseite (rechtsklick) gesetzt werden können.

Lasse dich hier jetzt nicht von Office 15 und Office 2013 irritieren.

Ich habe grade das selbe Problem...

Ich hatte bisher Office 2019 Professional Plus. Nun habe ich Office 365 installiert und dann sagt er mir er sei fertig und ich kann die Apps (Word, Excel, usw.) nun unter "Alle Apps" im Startmenu finden. Da waren aber keine neuen sondern nur die, die ich bisher hatte. Wenn ich die öffne steht da noch, dass die Lizenz "Office 2019 Professional Plus" genutzt wird. Wenn ich dann auf Lizenz ändern gehe schlägt er mir bereits Office 365 vor, da er das auf meinem Computer installiert hat. Wähle ich aber Office 365 aus und klicke dann auf weiter, schließt sich das Fenster und es passiert nichts.

Daher würde ich mich freuen, wenn du mir mal schreiben könntest, falls du bereits eine ösung gefunden hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe in 75% meiner Freizeit nur Wissensvideos.

Dann such mal unter den Programmen.

lcp1998
Beitragsersteller

Schon lange getan

Tooru  18.11.2014, 16:22
@lcp1998

Beim installieren speicherort überprüfen, was dort seht?