Warum wird Nickelback von den leuten gehasst?

16 Antworten

Egal von wem oder was du Fan bist. Eventuell ist dir schon mal aufgefallen, daß alle einen unterschiedlichen Geschmack haben??? Daher mögen die EInen etwas und die Anderen hassen es. Logisch, nech?

Heutzutage ist es ja nur so, dass die meisten Menschen sich entweder dem Mädchenpop hingeben oder auf Hip Hop und Black Music stehen. Richtiger Rock wie bei Nickelback, Kid Rock oder anderen Bands wird leider nciht so viel gehört. Dafür sind wohl eher die 70er zuständig^^

Jede Band hat leute, die sie mögen aber auch leute, die sie nicht so sehr mögen.

Ich glaube du wirst keine Band finden die manche nicht "hassen" obwohl das schon ein starker ausdruck ist.

Nur Jungs hassen diese Musik, weil Mädchen total auf diesen Softrock stehen...