Warum wird nicht gehandelt, sondern sich hinter ausreden versteckt?

2 Antworten

Manche haben aus irgend nem wirklichen Grund nicht die Möglichkeit.

Aber es gibt sehr viele, die ständig denken: Wenn ich mal ....., dann werde ich .....

Sie leben in der Zukunft, in der keiner leben kann.

Leben ist immer im Jetzt.

Für manchen ist dann manches irgendwann zu spät.

Es gibt aber auch welche, die bereisten die Ganze Welt und fanden trotzdem nicht, was sie suchten.

Weil viele Menschen Verpflichtungen haben und nicht einfach ihre Koffer packen können und um die Welt reisen.