Warum wird Naruto so sehr gehyped?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wowowow, ey, warum Naruto gehyped ist? Es ist einfach eines der besten Animes aller Zeiten, da kann jeder sagen was er will, es unmengen an ausgezeichneten Charaktern, es ist abgesehen von den Filler fast durchgehend spannend wie Naruto vom underdog zum Held wird. Noch ein fettes Plus sind die Lektionen die man über die ganze Serie lang lernt, es bringt dir so vieles übers Leben bei. Es ist einfach nostalgisch, besonders für mich und viele andere Naruto-Fans auch, da ich es schon als ich klein war geschaut habe und es immer geliebt habe, es war schon immer meine Lieblingsserie. Wenn ich daran denke, wie du es schon mit 5-6 Jahren geschaut hab, nimmt es mich einfach emotional mit, all die unglaublich tollen Erinnerungen, da die Geschichte einfach so gut ist. Du musst dir einfach Zeit lassen wenn du neu bei Naruto bist und noch dazu ein Mädchen bist, das möglicherweise nicht auf sowas steht, weil die Geschichte halt auch auf ein junges männliches Publikum gerichtet ist. Ich sag nur, dass es ist ein Muss ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Hhwvsj
Fragesteller

Oki Dankeschön bin erst am Anfang gucke es aufjedenfall weiter !!

Ich habe früher garkeine animes geguckt bzw wusste ich nicht mal was das ist xD.Mein freund hat mir gesagt das ich mit naruto anfangen soll und das hab ich getan(hab bei naruto classic angefangen) ich fand das echt langweilig dann 1-2 jahre später hat er mich vollgenervt damit dann hab ich einfach mal mit naruto shippuden angefangen.Ich fand das richtig geil und seeehr emotional.Tja und seid dem bin ich ein weeb/anime fan geworden und habe immer mehr und mehr animes geguckt.Ich finde naruto ist ein guter start animes anzufangen also das man,wenn man noch nie anime geguckt hat,dann mit naruto startet es ist einfach perfekt für anfänger.Ich sag nicht,dass naruto der beste anime ist ich finde AOT geiler naruto ist auf dem 2 platz xD.Ich halte das für richtig das es hochgehyped ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hhwvsj
Fragesteller

Oki Dankeschön !

RoKoe  29.09.2020, 22:08
@Hhwvsj

Bitte ich finde auch das naruto shippuden tausendmal geiler ist als classic also erst ab shippuden fängt es erst richtig an

Guck Naruto und Naruto Shippuden durch und du wirst es auch hypen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hhwvsj
Fragesteller

Oki danke bin erst Staffel eins kann noch nicht so viel sagen !

BloodWork9602  29.09.2020, 21:41
@Hhwvsj

Erst ab Naruto Shippuden wird es meiner Meinung nach richtig gut. Guck weiter und du wirst definitiv nicht enttäuscht sein

Seit ich klein bin schau ich Animes Dbz war mein erster. Danach kam one pice und naruto die ich bis heut immer wieder schaue. Nartürlich auch andere animie aber naruto dbz und one pice waren die besten. Ich glaube naruto ist so gehyped weil man seine Situation von Anfang an versteht. Es ist nicht wie bei anderen Animes ich weis es selbst nicht aber aber ich denke es zählt die Figur. Wie sie ist, ob man gut verstehen kann warum er hokage werden will. Deswegen denk ich man kann einfach sich am besten in seine Person hineinversetzten