Welche Serie findet ihr persönlich besser Avatar oder Naruto :D?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Naruto etwas zu gehypet... Avatar ist einfach so großartig gemacht und es weckt einfach so viel Kindheitserinnerungen. Die Serie wird durch die Charaktere nach gefühlten 10 Jahren immer noch nicht langweilig

Ich finde Avatar hundert tausend mal besser als diesen Schrott von Naruto.

Ich finde Naruto so mega langweilig und öde. Die Story reitzt mich nicht.

DIe Kämpfe sind voll lame. Und die Hauptcharaktäre sind hässlich.

Ich finde den Anime einfach nur sau langweilig und zu überbewertet

Ich finde Naruto besser... Man kennt einfach jeden Charakter sehr gut und man lernt von jedem was... Kakashi: Teamwork ist wichtig, Naruto: gib niemals auf und viele andere Charaktere. Die kämpfe sind geil, Humor ist auch nice und es ist spannend. wenn dann Leute kommen die vielleicht 5 folgen gesehen haben und sagen daß es langweilig ist bricht es mir das Herz

Avatar war nicht schlecht und man hat es immer gut in Erinnerung gehalten aber wenn man beide heute Vergleicht und sich beide Animes anschaut ist Naruto doch deutlich besser.
Mfg

Ich persönlich finde dass Naruto besser ist als Avatar, aber wie zu jeder anderen Sache im Leben hat auch zu diesem Thema, jeder eine andere Meinung. Ob Avatar gut oder schlecht oder auch gar kein Anime ist muß jeder für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga