Findet ihr Naruto cool?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gerade Staffel 6 Shippuden und bin schon echt begeistert!

Meine lieblings Charaktere ist Shikamaru und Sasori! Sasori mag ich weil es laut NarutoPedia das gleiche Geburtsdatum hat wie ich!

Und die Story ist bis jetzt auch sehr gut aber manchmal sind die Fillerfolgen langweilig:(

Hoffe diese Antwort hat dich zufrieden gestellt!

LG CraZZy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

Der Manga ist ganz gut. Der Anime hingegen kompletter Müll. Nicht mal in den Top 100 der besten Serien auf Netflix.

Na klar, Naruto hat eine sehr geile Story und tolle Charaktere !:)

Marek426
Beitragsersteller

Finde ich auch. Danke

gutefrage08173  08.02.2022, 18:30

Ja! Außer die Fillerfolgen 🌪

Es ist eine gute Serie, aber ich mag den Charakter Naruto nicht, daher konnte ich die ganze Serie nicht 100 Prozentig genießen.

Marek426
Beitragsersteller

Mein Lieblingscharakter ist Neji. Leider stirbt er

Lillyvogelsang  08.02.2022, 19:05
@Marek426

Ja, das ist sehr schade. Meine Lielingscharaktere sind Itachi und Orochimaru...

Marek426
Beitragsersteller
@Lillyvogelsang

Itachi ist auch cool da hast du recht. Aber ich mag Orochimaru nicht so sehr

Ganz cool. Aber extrem langlebig und dadurch nach ner Zeit langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit