Warum wird mir schwindelig wenn ich in den Himmel schaue?

1 Antwort

Ich kann dir jetzt nichts rein psychologisches erzählen, doch ich vermute mal es liegt daran, dass der Himmel so endlos erscheint. Vielleicht hast du auch Höhenangst und stellst dir unterbewusst vor ganz dort oben zu sein. Man selbst ist so klein und alles um einen herum so riesig. Ich denke bei dem Gedanken, dass alles so groß ist, wird jedem ein wenig schwindelig 😵‍💫😌

Maxgerbig  30.07.2024, 00:08

Ich denke eher, dass es daran liegt, dass es an den sich bewegenden Wolken liegt die du auf deinen stillstand überträgt und dein Gehirn das ausgleichen will.