Warum wird mir schlecht wenn ich in der früh Milch trinke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so gewesen. Habe es dann aber nicht nur morgens bekommen sondern immer wenn ich Milch getrunken habe. Falls du nicht auf Milch am Morgen verziechten willst probier mal Laktosefreie Milch hatte damit gar keine Probleme:)

Kann aber auch dran liegen dass dein Magen morgen einfach empfindlicher ist

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Morgen und nach 19 Uhr reagiert der Körper empfindlicher - vor allem die Leber...

Darum sollte man zu diesen Zeiten auf Fettiges, Milch und Alkohol verzichten - weil es dann schwerer zu verarbeiten ist als tagsüber.

sunshinelife315  06.11.2023, 13:44

Ich weiß der Beitrag ist schon ziemlich alt, aber was könnte man morgens essen bzw. trinken ohne Probleme mit der Verdauung zu bekommen? Ich habe nämlich morgens nach dem frühstücken auch ständig mit dem Magen Probleme