Warum wird mir nach dem Essen schlecht?

1 Antwort

Hast du zurzeit vermehrt Stress?

Ich selbst kann, wenn ich viel Stress habe. Zum Beispiel auch kaum bis gar nicht esse, da mir dann schlecht wird und ich teilweise auch erbrechen muss. Das wissen mein Arzt und ich.

Auch während meiner periode habe ich Probleme mit essen.

Was helfen könnte ist vielleicht ein ernährungstagebuch für den Anfang. Vielleicht hast du einfach eine Unverträglichkeit von der du einfach noch nichts weißt. Da kannst du dann abgleichen was du isst und entsprechend auch vermerken, wann dir nach dem essen schlecht wird.

Wenn der Zustand länger wie eine Woche anhält, würde ich dennoch dringend raten dich an deinen Hausarzt zu wenden und das abklären zu lassen. Kann jedenfalls nicht schaden.