Warum wird mir immer heiß wenn ich bei meinem freund bin?

8 Antworten

das ist was ganz normales ihr liebt euch und euch wird heiß weil es wie eine anziehungskraft ist die euch zwei verbindet. hört sich vllt kitschig an ist aber was ganz normales :) die gefühle sind bei dir andern wenn du bei deinem freund bist weil du ihn liebst :)

es kocht und pocht in den adern, die leidenschaft sucht ihren weg nach draußen, die sinne lächzen nach weicher und schwitziger haut, die sinne verneben sich, wie in trance sucht das herz nach dem was es begehrt und das gehirn weiß nicht wie es dem herzen helfen soll, denn sie sprechen nicht die selbe sprache, irgendwie lost in translation... dann stellt man fest, man liegt irgendwo... jemand ist einem ganz nah... doch, dieser moment der extase ist vorbei, er war komischerweise zugleich kurz, aber auch lang... die erinnerung daran ist leicht wie eine feder, süss wie eine erdbeere und in seiner konsistenz so undefinierbar wie ein quarksteilchen, irgendwie da, aber auch nicht... die augen sind wach, und doch glauben sie zu träumen, das gehirn hat das herz verstanden und blättert im wörterbuch herz - gehirn, gehirn - herz,... um missverständnissen vorzubeugen etwas falsch verstanden zu haben... das gehirn denkt alles und nichts... es spielt verrückt... es stellt fragen auf die man eine antwort weiß: "Warum wird mir immer heiß wenn ich bei meinem freund bin??" ...das herz antwortet: weil feuer der motor der leidenschaft ist und sie hat dich im griff und du entkommst ihr nicht, leidenschaft ist ein sechs sterne hotel und nur ein ganz besonderer mensch checkt dort ein... er wird dort einchecken nicht wenn du oder er es wollt, sondern wenn "es" will.... nenn es liebe, nenn es wie du willst, es verbindet zwei menschen auf eine sehr komplexe weise... darum schmerzt es wenn diese verbindung wieder entzweit wird... das feuer in dir holt ihn oder sie wann es will... und das feuer ist bekanntlich "heiß"... aber man kann sich nie genug daran "verbrennen" ....

nervösität spielt sicher eine rolle :) aber es ist doch ein gutes zeichen, dass zeigt dass ihr noch richtig verliebt seit..(:

Na, das ist dein Freund, wäre ja schlimm, wenn dir da nicht heiß wird ;-) Ihr findet euch eben anziehend und erotisch.