Handy wird 41 Grad heiß?

6 Antworten

Vlt. wurde es gehackt und es laufen Apps, die auf den ersten Blick nicht sichtbar sind, im Hintergrund weiter...?

Anders kann ich mir das nicht erklären.

ZeroHunter232  21.11.2017, 23:18

gehackt zu werden ist nicht mal so einfach

Userin386  21.11.2017, 23:22
@ZeroHunter232

Na ja, keine Ahnung. Das wäre zumindest das Erste worauf ich gekommen bin. Woran es sonst liegen kann, weiß ich wirklich nicht.

Gehackt werden ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich.

HfxLol
Beitragsersteller

Naja ich hab das Handy in den letzten Wochen mehr mals zurückgesetzt und in anderen Apps wird es kein bisschen warm...

das ist ganz normal, überall dort wo strom fliesst wird es warm.

ein Computer erreicht z.b. auch locker 80 Grad.

HfxLol
Beitragsersteller

Ja wow und wenn ich z.B 30 Min ein Spiel spiele ( Mc5, Clash of Clans, WoT) wird es nur ca 32-35 Grad heiß

die app ist einfach nicht konfiguriert fürs Handy

Ist an sich nicht schlimm. Deutet darauf hin dass entweder der Akku Währenddessen aufgeladen wird oder der Prozessor stark arbeitet. Eventuell ist die App schlecht auf das Handy angepasst und verursacht eine starke Beanspruchung des SoC.

Bei mir ist das Handy nur lau warm. Vielleicht ein Defekt an der Batterie

HfxLol
Beitragsersteller

Schlecht programmiert?:o

ZeroHunter232  21.11.2017, 23:09

Ahh endlich einer der das gleiche Problem hat den ich habe das s8+ und nur bei dieser App wird es immer warm

HfxLol
Beitragsersteller

Es ist aber nur in der Gutefrage App...

mamschki  21.11.2017, 23:08
@HfxLol

Dann liegt das wohl an den heißen Fragen hier