Warum wird mir immer ein Strick gedreht?

Emelina  09.06.2024, 20:50

"Stimulation passiert".. Was meinst du damit?

Brina1405372
Beitragsersteller

oh Mist, verschieben. Es sollte Situation heißen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Erinnerungen sind keine Fotos oder Videos, die auf dem Smartphone oder dem Computer abgespeichert sind. Erinnerungen befinden sich im Gehirn und können sich deshalb im Laufe der Zeit verändern. Das wissen viele nicht. Jeder denkt, er würde sich richtig erinnern.

Es kann also sein, dass

  • dein Freund sich richtig erinnert und du nicht oder
  • dass du dich richtig erinnerst und dein Freund nicht oder
  • dass eure Erinnerungen beide falsch sind.

Ihr werdet nie herausfinden können, welch Erinnerung wirklich richtig ist. Deshalb lohnt es sich nicht darüber zu streiten.

Zeige deinem Freund mal das Video unten, damit er versteht, dass er nicht unbedingt recht hat und du nicht "dumm bist".

https://www.youtube.com/watch?v=cJrKwI7McK4

Emelina  11.06.2024, 14:32

Danke für den Stern :)

Hey. Es ist wichtig, dass du deine Erinnerungen und dein Bauchgefühl ernst nimmst 🙈🙈🙈

Es könnte hilfreich sein, offen mit deinem Freund über deine Gefühle zu sprechen und zu erklären, wie sich seine Reaktionen auf dich auswirken. Ich denke das könnte schon massiv helfen!