Warum wird mich schwindelig bei sit ups?

Ich bin weiblich

OralBPirat  01.10.2024, 18:59

hast du genug wasser getrunken, hast dus zu schnell gemacht?

Samish
Beitragsersteller

Wahrscheinlich wird das beides der Grund sein

4 Antworten

zu schnelle Ausführung, falsche Atmung vielleicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Klingt nach mangelnder Kondition

Vielleicht schlägt das ständige auf und ab auf deinen Kreislauf. Wie sieht es sonst bei dir aus? Wird dir beim Karrussellfahren auch schwindelig?

Samish
Beitragsersteller

Ich bin schon lange nicht mehr gefahren

Wenn du das nicht so häufig machst, bist du das nicht gewohnt und dein Kreislauf macht schneller schlapp. 40 ist gar nicht mal so wenig..