Warum wird meine Mutter verlegen mit asiatischen Männer wenn sie weiß, dass ich eher auf asiatische Männer stehe?

3 Antworten

Meine Erfahrung sagt mir, dass viele Neigungen und Vorlieben "vererbt" werden. Vermutlich geht es ihr wie dir und sie findet asiatische Männer attraktiv.

Entweder hast du ihre Vorliebe für Asiaten von ihr geerbt oder sie denkt sich "Oho, das wird vielleicht mein Schwiegersohn".

Genau deswegen.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Was den genau?

DeathTheKid42  31.07.2024, 22:37
@Sweetworld959

Weil sie vielleicht denkt "oho, das könnte mein zukünftiger Schwiegersohn sein, da muss ich einen guten Eindruck hinterlassen"