Instagram Handynummer irgendwo angezeigt und wenn wo?

2 Antworten

Nein. Das wird laut Instagram nicht angezeigt. Es dient nur als Hilfe wenn du Freunde suchst. Das ganze funktioniert so:

Du hast deine Nummer angegeben, vllt haben auch deine Freunde ihre Nummer angegeben. Instagram sucht auf deinem Handy nach einer übereinstimmigen Nummer. Ist dies ein Kontakt von dir wird er dir vorgeschlagen.

Bei deiner Email-Adresse geht es nur darum dass wenn du dein Passwort oder so vergessen hast es die Möglichkeit gibt dass du dir ein neues zuschicken lassen kannst.

Ich hoffe du hast es halbwechs verstanden bzw. ich habe kein Müll geschrieben! c:

LG

Alienhiro10  14.11.2023, 21:20

Frage da zu wenn meine Freunde sich bei meinen insta acc einloggen wollen und es Gesichert ist kommen die noch rein wenn ich meinen pa und mein nummer eingeben,

also soviel ich weiss sieht man die nummer & email nicht das sind no infomationen wen man zb das passwort vergisst das man dan mit der email oder nummmer zurücksetzen können

BobbyTV
Beitragsersteller

Ka vllt weißt du das 😂

BobbyTV
Beitragsersteller

Also ja weil man ja über die Kontakt Liste Freunde finden kann, und das möchte ich nicht...und wenn man auf dem Profil die Nummer wieder löscht geht die dann sofort auch gelöscht