Warum wird meine Freundin nach Dates gefragt und ich nicht?

6 Antworten

Folgende Möglichkeiten:

  • Du bist für die Jungs unattraktiv
  • Du bist zu schüchtern oder introvertiert
  • wirkst vllt unfreundlich/arrogant
  • oder du wirkst zu needy. So nach dem Motto "KOMMT SPRECHT MICH SOFORT AN!!!" -> das wird die Jungs eher abschrecken
  • Du wirkst für andere zu langweilig/uninteressant

eliroeth
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was alles davon zustimmen könnte, ich seh mich ja anders als meine Mitmenschen.

Yuena  06.07.2021, 20:01
@eliroeth

Das wissen wir auch nicht. Wir kennen weder dich noch die Jungs.

Vielleicht ist Deine Freundin für diese paar Jungen einfach attraktiver. Das heißt absolut nichts, mach Dich nicht runter.

 Ich würde jetzt sagen, dass ich nicht hässlich bin und eine relativ gute Figur hab ich auch.

Das ist deine Meinung wenn du dich im Spiegel siehst. Aber so im direkten Vergleich hat vielleicht sie die Nase vorn.

Das jetzt aber bitte bitte nicht falsch verstehen.

Unterscheidet ihr euch eventuell charakterlich so, dass sie eher bevorzugt wird?

eliroeth
Beitragsersteller

Ich bin halt eher schüchtern.

wmsieger  06.07.2021, 19:49
@eliroeth

Schüchtern oder introvertiert? Das ist hier die Frage.

wmsieger  06.07.2021, 19:52
@eliroeth

Woran machst du das fest? Woher weißt du, dass du nicht eher introvertiert bist?

eliroeth
Beitragsersteller
@wmsieger

Denkst du eher, dass ich introvertiert bin?

wmsieger  06.07.2021, 20:01
@eliroeth

Weiß ich nicht. Aber ich dachte von mir immer, dass ich schüchtern bin. Bis ich den Begriff introvertiert gehört habe. In einem ähnlichen Zusammenhang. Ich hab dann mal geschaut welche Merkmale ein Introvertierter hat. Und et voila. Jetzt weiß ich, dass ich nicht schüchtern bin.

Wiegehts395  06.07.2021, 20:23
@wmsieger

introvertierte sind oft schüchtern, aber müssen es nicht sein.

Wiegehts395  06.07.2021, 20:24
@eliroeth

schüchtern finde ich übrigens attraktiver, also dürfte das nicht der grund sein ;)

Wiegehts395  06.07.2021, 20:26
@wmsieger

das meinte ich, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. also wenn man introvertiert ist man nicht unbedingt schüchtern, aber der anteil an schüchternen menschen bei introvertierten ist größer als bei extrovertierten

eliroeth
Beitragsersteller
@wmsieger

Ich kenne auch die Merkmale und Schüchternheit trifft eher zu.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen immer Korben, wenn man sie anspricht.

Also rennen wir euch nicht hinterher, sondern lassen uns ansprechen🤷😂

In anderen Religionen ist es sogar untersagt Frauen anzusprechen.

vl siehst du um einiges besser aus, als deine freundin-viele jungs haben eine scheu vor allzu hübschen mädchen......

shwullidulli  06.07.2021, 19:34

klassische TV Lüge um hässlichen Selbstwert zu schenken