Warum wird meine Frequenz nicht unterstützt?

2 Antworten

Es gibt DVI-A, DVI-D und DVI-I, die Stecker sind zwar identisch, aber der HDMI Adapter spielt dann nicht mit, wenn er nur für eines dieser Systeme programmiert ist, deshalb ist es grade bei solchen Dingen wichtig, die Ebay-Artikelbeschreibung genau zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby

DerPole16
Beitragsersteller

Hey wenn ich das dvi Kabel in den Stecker an den pc Klemme kommt kein Signal

Dann ändere die Frequenz, 50. 60 oder was auch immer der Monitor kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

DerPole16
Beitragsersteller

danke probiere es aus...ps ich habe mich vertippt war aufjeden Fall hilfreich