Warum wird mein Paket umgeleitet?

1 Antwort

Gibt es einen Familienangehörigen an der Anschrift, der verzogen ist und einen Nachsendeantrag gestellt hat?
Wohnst du in einem Mehrfamilienhaus ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HelpMePls11114
Beitragsersteller

Wohne in einem Studentenwohnheim in einer Stadt, in der noch keiner aus meiner Familie gewohnt hat. Is zwar vom Objekt sowas wie ein MFH, ich kann dir aber zu 100% sagen, dass ich der einzige mit dem Nachnamen in dem Haus bin. Ziemlich exotisch nämlich.

lilatrudi  27.07.2024, 08:45
@HelpMePls11114

Ok. Eine mögliche Version: Es existiert ein Nachsendeauftrag an deiner Adresse, bei der Beladung ploppt der auf, der Zusteller achtet aber nicht auf den Namen, und leitet die Nachsendung ein. Kannst jetzt erstmal nur abwarten und die Sendungsverfolgung beobachten.

HelpMePls11114
Beitragsersteller
@lilatrudi

Ugh ich hasse es. Wohne da seit 2 Jahren aber passiert jetz zum ersten Mal. Einmal kommt n wichtiges Paket und dann kommt’s doch nicht hahaha

HelpMePls11114
Beitragsersteller
@lilatrudi

Hab tatsächlich einen von DHL mal ans Telefon bekommen, er hat gesagt das liegt an meiner dauerhaften Weiterleitung an eine Packstation. Ist mir trotzdem suspekt, weil die Meldung, dass es an die Packstation geht, weiter unten selber noch dasteht. Naja wie du gesagt hast, muss warten bis das Tracking am Montag aktualisiert.