Warum wird mein Datenvolumen so schnell aufgebraucht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf den O2 Support an.

Guck in den einstellungen nach, da gibts ne option datenverbrauch

Komisch. Schaust du keine Videos an mit deinem Datenvolumen? Ruf am besten bei o2 an.

Es kommt drauf an was du mit deinem Datenvolumen machst. Ich würde dir empfehlen, wenn du es nicht mehr brauchst mobile Daten auszuschalten und wenn du es wieder benötigst um etwas zu checken einfach wieder einschalten

Woran merkst du denn dass dein Datenvolumen aufgebraucht ist? In den Einstellungen gibt es ein Menü in dem du genau sehen kannst, welche App in den letzten 30 Tagen wieviele Daten heruntergeladen hat. Lösch alle Apps die da unangenehm auffallen.