Wie behebe ich diesen fehler in fl studio?

1 Antwort

Hast du den mitgelieferten Steinberg USB-eLicenser von Nexus eingesteckt? Ohne den funktioniert Nexus so oder so mal nicht. Falls das der Fall ist würde ich mal die Audio Routings checken unter Options -> Audio Settings. Normalerweise funktioniert es mit FL Studio ASIO. Versuch es mal mit Asio4All.

Woher ich das weiß:Hobby – Producer für Techno / Deep House

RealArrok
Beitragsersteller

Nene es liegt nd an nexus nexus ging aber egal welches synth ich jetzt reinpacke alles heisst in der channel rack "sampler" und bei piano roll gibts gar nix ton her