Fl Studio 12 Samples (Töne) länger machen?

2 Antworten

Entweder nimmst du den time regler in den channel optionen oder du machst einen rechtsklick drauf siesen und wählst die länge z. B 2 bars.

krik44
Beitragsersteller

hätte dies nicht zuf Fomge dass alle töne gleich lang werden? Ich möchte das sie eine unterschiedliche länge haben!

Du gehst auf den Sample drauf dann hast du ein Fenster

da steht Time da kannst du es anpassen

krik44
Beitragsersteller

Das hätte aber zur Folge dass alle töne gleich lang werden oder nicht?

KnifeParty3  02.02.2016, 00:34
@krik44

dann gehst wo du den Sample im song hast oben auf so einen Pfeil bei dem Sample

dann gehst du auf "make unique"

dann hast du den Sample Kopiert so zu sagen

und dann halt das was ich dir gesagt habe

krik44
Beitragsersteller

das funktioniert nicht...

KnifeParty3  02.02.2016, 13:37
@krik44

hast du skype oder sowas? dann kann ich es dir dort zeigen