Warum wird mein Artikel bei ebay nicht angezeigt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dauert nur wenige Minuten, bis Du es sehen kannst. Auf der linken Seite unter Vekaufen aktiv. Hast Du vielleicht beim Einstellen einen Fehler gemacht? Möglicherweise wurde es von Ebay gelöscht, wenn Du nicht erlaubte Suchbegriffe verwendet hast, z.B. WM oder EM. Würde Dir aber von Ebay mitgeteilt werden. Oder zu hohe Versandkosten?

dealermoca
Beitragsersteller

Okay, jetzt seh ichs. Musste bissl warten. Hat ein wenig gedauert :).

wann hast du es denn eingestellt? Manchmal dauert das :/

dealermoca
Beitragsersteller

vor ca. 2 Stunden

bebsi  16.02.2010, 23:48
@dealermoca

wart noch bis morgen ab, es dauert immer eine Weile

Kommst Du über die Kategoriesuche zu Deinem Artikel? Frag doch mal den eBay-Support. ;-)

Unter der Rubrik unter der die Artikel eingestellt wurden.Das geht auch über die Artikelnummer,die nach Einstellung an die Mailadresse geschickt wurde.

Mal abgesehen davon, solltest du solche Karteb gar nicht bei Ebay verkaufen ;)