Warum wird man von frauen nur beachtet wenn man sich keine Mühe gibt?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fürchte das ist irgendwie im kopf verankert.. ich bin auch so ne kandidatin gewesen... frich zitier das hier schon zum 3 mal und weiß immernoch nich von wem es is... "frauen wollen einen wilden hengst zähmen, und nicht auf dem ponykarussell reiten" - trifft es ziemlich gut. wenn man einer frau hinterherläuft nimmt sie den mann irgendwie nich als "echten kerl" wahr, so quer dieses denken auch is! kann natürlich nur für mich sprechen, hat sich aber auch geändert!

Weil Frauen genau wie Männer immer nur das wollen, was Sie nich haben können!

Dafür gibt es ein gutes Sprichwort aus England: "The grass is always greener on the far side of the hill".

Möglicherweise haben viele Frauen auch Komplexe und denken sich wenn der sich so ne Mühe gibt mit mir, dann kann der ja nix taugen. Soll bei Männern auch vorkommen sind dann alles Schlampen etc. Wenn man sich so manche Konstellationen betrachtet und Gedanken dran verschwendet wirkt das auf jeden Fall auf den ersten Eindruck schon irgendwie seltsam. Aber vom Frauenbild und Männerbild vergangener Zeiten darf sich eh verabschiedet werden. Die die zurzeit am lautesten kläffen sind meistens irgendeine Art von Selbstexperiment im Teenytaumel oder deren Nutznießer und eigentlich nicht der Rede wert nur müssen die ständig ihr "vorbildliches" überflüssig sein in den Vordergrund stellen wobei Fatzkebook und co natürlich ordentlich mithelfen. Und schon hat man eine Fassade aus Gesundkranken die sich gar nicht zu zb. den Frauen zählen dürfte! Ergo macht es wenig Sinn die Frage zu stellen da keiner wirklich wissen kann wer gemeint ist pauschal kann man natürlich sagen das es einfach ihr Ding ist sich sinnlos Mühe mit dem anderen Geschlecht zu geben was dann dazu führt das sie sich ein solches Verhalten nicht von ihrem potenziellen Partner wünschen da das unmännlich wäre. Wobei aber auch wieder zu bedenken ist das diese welche gar nicht wirklich wissen wollen was sie wissen wollen da das wieder zu logisch etc wäre...!

Ich glaube, wenn jemand zu "ordentlich" wirkt (also rasiert, höflich, gute Manieren...), dann hat man als Frau den Eindruck, der ist langweilig...muß ja nicht stimmen, aber ich kenn das von mir selber.Spannender sind die, die sich rar machen, die einem immer so ein bißchen entwischen (Frauen haben irgendwie auch nen Jagdinstinkt...) und die so wirken, als wären sie halt nicht krampfhaft auf der Suche nach einer Frau...das ist total unsexy, deswegen funktionieren auch diese ganzen Anmachsprüche nicht wirklich bei den anspruchsvolleren Frauen. Also eine gute Dosis Gelassenheit (aber keine Arroganz!) wirkt anziehend...übrigens : Männer stehen doch auch nicht wirklich auf "brave" Mädchen, oder?

Weil einen die Frauen ihre Kerle meist nach ihren Wünschen umgestalten wollen. Bei einem der ohnehin schon recht nett ist, fehlt ihnen anscheinend die Herausforderung und er ist uninteressant.