Wieso geben mir Frauen ihre Handynummer, gehen aber nicht ans Handy ran wenn ich sie anrufe?

6 Antworten

Das sind halt Frauen, wer versteht sie schon? (Nicht zu ernst nehmen :D)

Früher hat man die Handynummer noch rausgegeben zum telefonieren, heute bekommst du sie nicht, wenn du sie anrufen willst. Fragst du aber nach whatsapp, bekommst du direkt die Handynummer, als wenn man heute nicht mehr telefoniert ^^ schreib sie einfach per whatsapp an :)

Weil 1. sie evtl nicht deine Nummer haben und an unbekannte Nummern nicht dran gehen 2. sie einfach schüchtern sind und nicht gern mit fremden telefonieren 3. probieres mal mit Whatsapp

Viktor0089
Beitragsersteller

1. Ich lasse immer anklingeln beim Nummern austauschen..also weiß sie, dass ich anrufe.

2. Macht auch wenig Sinn, dann hätte sie mir ihre Nummer doch nicht gegeben...

3. Das mit Whatsapp ist eine gute Idee.

Kathi2510  30.06.2015, 21:18

1. okay 2. oh nein, manche Frauen sind so. Ich auch. Telefonieren ist komisch mit Fremden. :D frag nicht warum, es ist so. 3. gut ;)

Hey! Frauen gehen dann oftmals nicht ran, weil sie nicht genügend Vertrauen zu dir aufgebaut haben. Du hattest nichts, woran sie sich erinnern konnte. Sie fand dich nur nett, weil du sie angesprochen hast und da du nicht ohne Belohnung nachhause gehen solltest, gab sie dir ihre Nummer.

Du musst mehr investieren, bevor du ihre Nummer holen willst. Es is viel sicherer, zeige ernsthafte Interesse und du wirst qualitativ höhere Frauen bekommen.

Du kannst gerne www.gentleman-attraction.com besuchen um mehr Erfolg bei Frauen haben. Außerdem wirst du das Verhalten der Frauen nachvollziehen, wenn du ihre Psyche verstehst!

weil sie dich nich wollen! das musst du nicht bös nehmen ist die warheit

Viktor0089
Beitragsersteller

Und wieso geben sie mir dann ihre Handynummer wenn sie mich nicht wollen?

xgirl123  30.06.2015, 21:11

das machen sie halt so also wir das kann man nicht erklären das ist einfach so frauenlogik da kann mannn nichts dagegen machen ;)