Hilfe!! Hat man mich verflucht?

5 Antworten

Ich finde es auch einfach krank kann mir das nicht erklären auf der Rückseite stand mein voller Name mit meinem Geburtsdatum...

ich habe die person darauf angesprochen doch die hat sich ziemlich blöd gestellt und meint nichts davon zu wissen

bin einfach nur schockiert

wie gesagt glaube auch nicht daran lasse mich aufkeinen fall beeinflussen aber es ist einfach so schockierend

Ich kann mir gut vorstellen das diese Person neidisch auf irgendetwas ist ... Bei irgendeiner Handlung welches sie unbedingt erleben haben wollte wobei du dich ganz falsch wie in ihrer Vorstellung verhalten hast was sie sehr gekränkt hat und sowas nicht akzeptiert.... Rede am besten mit ihr sonst zerbricht die arme noch ... Ohne aber Bezug auf das Kästchen zu lenken da die dich dann vielleicht noch mehr hast...

Vielleicht die Person Mal darauf ansprechen ?

Ist der Fluch unberechtigt, so trift er nicht ein (Spr.26,2).

ItzOnlyMe  27.09.2021, 21:39

Wann wäre er den Berechtigt? LG