Warum wird man manchmal fertig gemacht bei Gutefrage, wenn Leute denken, sie wüssten alles besser?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben im wahren Leben nichts zu melden und nutzen die Anonymität des Internets aus, um ihren Frust darüber herauszulassen. Dabei ist es ihnen egal, ob sie andere verletzen, sie fühlen sich endlich mal überlegen und genießen es förmlich.

Genau genommen sind es arme Würstchen, die dir eher leidtun sollten.

Wenn es zu schlimm wird, kannst du sie ja auf die Ignorierliste setzen oder sie melden.

Andreas490  28.09.2023, 11:32

Herzlichen Dank für das Sternchen.

manche leute sind einfach toxic und sind unzufrieden, die mit nem hohen level erlauben sich meist ganz viel

Ist leider woanders genauso. Da kann man nix dran ändern denn diese Leute sind anonym und fremd.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du eine Frage stellst und jemand darauf antwortet, weiß der andere es halt in dem Moment besser als du. Ausserdem können viele nicht mit anderen Meinungen umgehen, sondern stellen Fragen, nur um seine eigene Meinung bestätigt zu bekommen.