Regenjacke im Winter?
Hallo liebe Leser
Ich habe mir neulich eine Jacke im Internet bestellt für den Winter, welche heute ankam und die ich direkt anprobiert habe. Ich war erstmal überrascht wie dünn sie ist. Ich hätte nämlich nicht damit gerechnet. Sie ist eine reine Regenjacke und nichts für den Winter. jetzt hätte ich eigentlich 30 Tage Zeit sie zurückzuschicken und das Geld zurück zu kriegen. Da sie aber optisch so gut an mir aussieht will ich sie behalten.
Habe sie 50% im Sale gekauft auf About You
jetzt die eigentliche Frage: wir haben zurzeit keinen Schnee draussen aber es kommt bald wieder und denkt ihr ich seh damit komisch oder bescheuert aus wenn ich damit rumrenne im Winter während andere Winterjacken anhaben?
mir wird auch nicht kalt da ich 3 Pullis drunter anhabe immer. Es geht mir rein um das optische wegen der Jacke.
3 Antworten
spricht absolut nichts dagegen, ich sehe es eher als vorteil da viele winterjacken nicht wirklich wasserdicht sind und sich nach einer weile vollsaugen, mit der regenjacke drüber bleibst du sicher trocken und wenn dir nicht kalt ist passt das doch
auserdem finde ich das die mega aussieht
Da das ein Windbreaker ist und keine Jacke, mutet das im Winter tatsächlich eher seltsam an.
Ich schätze, wir bekommen zwischenzeitlich wieder mehr Regentage, dann passt das wieder perfekt.
Ich bin ein großer Fan vom Zwiebelprinzip. Unter der Außenjacke kann ich verschiedene Jacken einzippen. Je nach Stärke des Niederschlags und der Temperatur.
Wenn dir nicht kalt ist dann kannst du sie tragen
Kann ich es denn im Frühling tragen? Also für jetzt eine Winterkacke und die dann im Frühling. Oder kommt das auch komisch. So Februar-April