Was Andrew Tate da nicht ganz versteht oder verschweigt ist, dass das auch ganz genau auf seine Fans zutrifft, nicht nur auf Leute die auf Festivals gehen.

Natürlich auch auf jeden der von irgendjemand Fan ist. Denn es ist so allgemein Formuliert.

Demnach hat er Leute die ihm folgen als Schafe kategorisiert.

Nein, ein Schaf ist das:

Bild zum Beitrag

Der Typ ist einfach nur einer von vielen, die Bullshit von sich geben, um sich irgendwie in Szene zu setzen. Wenn die Leute Spaß an Konzerten haben, dann ist das eben so.

 - (YouTube, Instagram, TikTok)

Ja irgendwie hat er schon recht. Hab nen Freund der ist so der festival typ und redet immer so gern darüber. Bin auch mal mitgegangen und poah es ist wie ein Marathon für dein Gehirn. Wenn man nah neben den Lautsprechern steht bekommt man sogar Tinnitus geschenkt. Bis heute noch höre ich abends im Bett ''Bieeeeeeeeeeeeep''

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Natürlich stimmt das nicht!

Du solltest weniger Instagram und Youtube konsumieren.

Colemak
Beitragsersteller

Naja wer auf Konzerte geht und rumhüpft naja

Colemak
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Doch hat es, wer hat nen Like auf seinen comment ich 1 du 0