Warum wird man einfach 'fallen gelassen'?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen Jungen fällt es schwer über Gefühle zu sprechen oder ehrlich mit der Sprache herauszurücken. Sie gehen den einfachsten Weg, in dem sie gar nichts sagen. Leider ist es manchmal so. Für Dich ist diese Erfahrung mehr als traurig, aber ich kann Dir nur sagen, dass man solchen Jungen nicht hinterher trauern darf. Die haben keinen A....in der Hose. Du wirst schon jemanden kennenlernen, der die Sache anders angeht.

marleXoXo
Beitragsersteller

Was ich halt bloß seltsam finde ist, dass der zweite Junge mir mal erzählt hat, dass er genau solche Jungen, wie er sich gerade benimmt, eigentlich gar nicht leiden kann. ich kenne ihn schon seit über 5 Jahren und habe mit ihm auch schon viel über Gefühle und Beziehung und so geredet und er hatte wirklich eine ganz andere Einstellung als sonst die anderen Jungen. ER meinte immer, dass er viele andere Jungen nicht verstehe, wenn es darum ging, wie diese mit Mädchen umgehen und sie nur ausnutzen. Doch jetzt ist er genauso und das wundert mich sehr bei ihm. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

conelke  10.04.2016, 13:53
@marleXoXo

Man kann viel erzählen und vielleicht stimmt es auch was er Dir gesagt hat. Aber wenn man selbst (er) in der Situation ist, verschwinden vorher gesagte Worte wie Schall und Rauch. Wenn es Dich jedoch stört, wie er mit Dir umgegangen ist bzw. umgeht, dann würde ich ihn mal ganz konkret darauf ansprechen und ihm sagen, dass er nciht anders ist als die anderen.

marleXoXo
Beitragsersteller
@conelke

ich habe mit ihm jetzt gesprochen und es ist wieder alles halbwegs in Ordnung.

Hallo :),

Leider muss ich (bin auch ein junge) sagen, dass es mittlerweile viel zu viele Jungs gibt die so ticken wie die beiden die du eben beschrieben hast. Bei manchen Jungs geht es nur darum das ego zu pushen. Dadurch das du Interesse an ihnen gezeigt hast füllten sie sich bestätigt *Augen verdreh* in meinem Kaff gibt es leider auch viel zu viele Jungs die so ticken. Zu den anderen beiden fragen, doch sie merken es meistens! Ich werde und kann bis heute nicht verstehen was Jungs dazu veranlasst Mädchen so zu behandel. Aber es gibt noch sympathische Jungs die wirklich was ernstes suchen, also gib die Hoffnungen wegen den beiden Idioten nicht auf!

Mfg

Daniel

Es gibt rücksichtslose Idioten bei beiden Geschlechtern. Ich als Junge kann sagen, dass es mir auch schonmal so mit einem Mädchen gegangen ist. Du hattest das Pech, direkt mit zwei solcher Leute konfrontiert zu werden :/ keine Sorge es gibt auch viele Jungs die dich nicht fallenlassen :D

Nein das ist nicht die Regel, ich bin verwundert über deine Situation, da dieses "fallen lassen" ja auch so plötzlich und anscheinend aus dem Nichts kommt. Wenn er vorher wirklich Interesse an dir zeigt ist das höchst ungewöhnlich.
Gibt es möglicherweise irgendwelche Gerüchte über dich die sie erfahren wenn sie sich ein bisschen über dich informieren?

SmartHelper  10.04.2016, 12:58

Schreib ihm doch nochmal ganz lieb ob er dir nicht verraten kann was los ist

marleXoXo
Beitragsersteller
@SmartHelper

das hatte ich gemacht und dann kam nur ein ja zurück aber er hat mir jetzt gesagt was los ist.

marleXoXo
Beitragsersteller

okay. Nein, es gibt keine Gerüchte über mich wenn sie sich über mich ein bisschen informieren würden. Es gibt wirklich viele Gerüchte in meiner Stadt über bestimmte Jugendliche, aber eigentlich nichts über mich, weil ich dann doch nicht so 'bekannt' bin. Ich versuche einfach ab zu warten vielleicht antwortet er mir noch.

Das machen nicht nur Jungs so. Das hab ich auch schon bei ein paar Mädchen erlebt.