Warum wird man einfach 'fallen gelassen'?
Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt und er hat auch Interesse gezeigt. Wir haben uns auch schon öfter getroffen gehabt, doch dann zeigte er auf einen Schlag Desinteresse und ignorierte mich oder gab nur noch kurz Antworten. Ich habe ihn seit dem in Ruhe gelassen. Jetzt habe ich mich mit einem anderen Jungen inzwischen schon ein paar mal getroffen, den ich schon längere zeit kenne. Wir waren richtig gut miteinander und er hat auch schon ein bisschen mit mir geflirtet und ich hatte auch den Verdacht, dass wir beide mehr voneinander wollen. Doch seit ich mich nach dem letzten Treffen bei ihm gemeldet habe ist er genauso wie der andere; er ignoriert mich und ist extrem abweisend. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen und gefragt ob ich irgendetwas falsch gemacht habe, aber er hat keine Antwort darauf gegeben. Deshalb habe ich erstmal ein paar tage gewartet um ihm Zeit zu lassen doch er ignoriert es weiter. Warum sind Jungen so, ist es normal, dass sie ein Mädchen so schnell einfach fallen lassen ohne einen Grund zu haben? Gibt es viele Jungen die so sind oder gibt es nur Vereinzelte die so etwas machen? Bemerken sie nicht, dass sie uns Mädchen damit weh tun könnten, schließlich haben wir auch noch Gefühle?!
5 Antworten
Vielen Jungen fällt es schwer über Gefühle zu sprechen oder ehrlich mit der Sprache herauszurücken. Sie gehen den einfachsten Weg, in dem sie gar nichts sagen. Leider ist es manchmal so. Für Dich ist diese Erfahrung mehr als traurig, aber ich kann Dir nur sagen, dass man solchen Jungen nicht hinterher trauern darf. Die haben keinen A....in der Hose. Du wirst schon jemanden kennenlernen, der die Sache anders angeht.
Man kann viel erzählen und vielleicht stimmt es auch was er Dir gesagt hat. Aber wenn man selbst (er) in der Situation ist, verschwinden vorher gesagte Worte wie Schall und Rauch. Wenn es Dich jedoch stört, wie er mit Dir umgegangen ist bzw. umgeht, dann würde ich ihn mal ganz konkret darauf ansprechen und ihm sagen, dass er nciht anders ist als die anderen.
Hallo :),
Leider muss ich (bin auch ein junge) sagen, dass es mittlerweile viel zu viele Jungs gibt die so ticken wie die beiden die du eben beschrieben hast. Bei manchen Jungs geht es nur darum das ego zu pushen. Dadurch das du Interesse an ihnen gezeigt hast füllten sie sich bestätigt *Augen verdreh* in meinem Kaff gibt es leider auch viel zu viele Jungs die so ticken. Zu den anderen beiden fragen, doch sie merken es meistens! Ich werde und kann bis heute nicht verstehen was Jungs dazu veranlasst Mädchen so zu behandel. Aber es gibt noch sympathische Jungs die wirklich was ernstes suchen, also gib die Hoffnungen wegen den beiden Idioten nicht auf!
Mfg
Daniel
Nein das ist nicht die Regel, ich bin verwundert über deine Situation, da dieses "fallen lassen" ja auch so plötzlich und anscheinend aus dem Nichts kommt. Wenn er vorher wirklich Interesse an dir zeigt ist das höchst ungewöhnlich.
Gibt es möglicherweise irgendwelche Gerüchte über dich die sie erfahren wenn sie sich ein bisschen über dich informieren?
Schreib ihm doch nochmal ganz lieb ob er dir nicht verraten kann was los ist
das hatte ich gemacht und dann kam nur ein ja zurück aber er hat mir jetzt gesagt was los ist.
okay. Nein, es gibt keine Gerüchte über mich wenn sie sich über mich ein bisschen informieren würden. Es gibt wirklich viele Gerüchte in meiner Stadt über bestimmte Jugendliche, aber eigentlich nichts über mich, weil ich dann doch nicht so 'bekannt' bin. Ich versuche einfach ab zu warten vielleicht antwortet er mir noch.
Das machen nicht nur Jungs so. Das hab ich auch schon bei ein paar Mädchen erlebt.
Es gibt rücksichtslose Idioten bei beiden Geschlechtern. Ich als Junge kann sagen, dass es mir auch schonmal so mit einem Mädchen gegangen ist. Du hattest das Pech, direkt mit zwei solcher Leute konfrontiert zu werden :/ keine Sorge es gibt auch viele Jungs die dich nicht fallenlassen :D
Was ich halt bloß seltsam finde ist, dass der zweite Junge mir mal erzählt hat, dass er genau solche Jungen, wie er sich gerade benimmt, eigentlich gar nicht leiden kann. ich kenne ihn schon seit über 5 Jahren und habe mit ihm auch schon viel über Gefühle und Beziehung und so geredet und er hatte wirklich eine ganz andere Einstellung als sonst die anderen Jungen. ER meinte immer, dass er viele andere Jungen nicht verstehe, wenn es darum ging, wie diese mit Mädchen umgehen und sie nur ausnutzen. Doch jetzt ist er genauso und das wundert mich sehr bei ihm. Aber trotzdem danke für deine Antwort.