Mädchen hat keine Zeit oder doch keine Lust?

 - (Liebe, Mädchen, Date)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm klingt nicht gut aber warte doch erstmal ab. Erst wenn sie aktiv ausreden sucht um treffen zu vermeiden solltest du hellhörig werden

"Sollte ich sie vergessen?" Keine Ahnung? Vergisst Du Deine Freunde auch, wenn sie Mal keine Zeit für Dich haben?

Kann doch sein, dass sie keine Zeit hat. Kann natürlich auch sein, dass sie keine Lust hat. Wenn Du das rausfinden willst, Gib dem ganzen Zeit.

Kleiner Tipp: viele Mädchen mögen es nicht, wenn man sie penetrant nach Dates fragt. Außerdem kommt das oft sehr verzweifelt rüber. Wie wäre es, wenn Du ihr als Antwort schreibst, dass sie aussuchen kann, wann ihr euch mal wieder trefft für Kino oder sonstiges. Das nimmt sie in die Pflicht und du merkst relativ schnell, ob sie Interesse hat oder nicht.

LG
Noeru

Nein, nimm Dir die Zeit und trefft euch. Nutzt die Gelgenheit euch besser kennen zu lernen.

Du solltest nicht gleich wegen eines einzigen Satzes die Flinte ins Korn werfen, ansonsten wirst du in Zukunft wiederkehrend Probleme haben, Frauen kennenzulernen.

Frage sie wann sie mal Zeit hätte.