Warum wird man eigentlich gemobbt weil man anders ist?

3 Antworten

Ich stell mir sowas echt unschön und vor allem unnötig vor, wegen so etwas gemobbt zu werden.

Ich nehme Mal an dass deine Mobber noch sehr Jung sind wenn sie so etwas wegen diesen Gründen tun, weswegen ich dir Ignorieren oder vielleicht immer in einer Gruppe unterwegs sein, am meisten empfehlen kann.

Es liegt in der Natur der Menschen, dass sie sich zusammmenrotten und dann einen Sündenbock brauchen um an ihnen ihr Mütchen zu kühlen.

Menschen haben ein sehr hohes Aggressionspotenzial, wir sind eben noch auf einer relativ niedrigen Entwicklungsstufe.

Dazu werden natürlich, wie könnte es anders sein, die Schwächsten ausgesucht.

Lass es dir bloss nicht gefallen. suche dir Hilfe und Verbündete . Ich weiss das ist leicht gesgt, aber versuche es wenigstens.

ich wünsche dir Glück.

Weil die, die mobben einfach nur dumm sind. Und meistens nur in der Gruppe "mutig" sind. Dabei sind diejenigen, die gemobbt werden die, die Stärke beweisen.