Warum wird man eigentlich fertiggemacht, wenn man "links" oder "rechts ist?

3 Antworten

Politik ist nunmal ein Thema das polarisiert und wenn man sich eindeutig politisch positioniert, wird man immer von irgendjemandem Gegenwind bekommen, der eine andere politische Meinung hat. Vor allem wenn man eine radikale Position vertritt.

Du wurdest angefeindet, weil du mit PEGIDA in einer, fremdenfeindlichen, rechtsradikalen und komplett wirren Gruppe von Nazis und ähnlichem warst, die andere angefeindet hat.

Und ja, dass die Gesellschaft gegen so was vorgeht ist normal und nennt sich Zivilcourage.

GokuBlackRose
Beitragsersteller

Du findest es also gut, wenn andere fertiggemacht werden, ja?

GokuBlackRose
Beitragsersteller

Ich wurde für "links" weitaus mehr fertiggemacht, als für "rechts", und das nicht von den angeblich Rechten.

-1
LottoOtto99  11.09.2024, 10:22
@GokuBlackRose

Was soll ich lesen? Da steht, dass du bei Pegida warst. Nicht mehr und nicht weniger.

Frage92928  09.09.2024, 23:32

Pegida sind Klardenkende Menschen bin auch bei der Pegida

-1
Garnet72  09.09.2024, 23:56
@Frage92928
Pegida sind Klardenkende Menschen bin auch bei der Pegida

Hm, mal wieder ein Beispiel dafür, dass Selbst- und Fremdwahrnehmung nicht unbedingt deckungsgleich sind 😉.

Schaff Dir ein breites Kreuz und ein gesundes Selbstbewusstsein an, dann wirst Du zumindest auf der Straße nicht mehr angefeindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LottoOtto99  11.09.2024, 10:23

Oder er hört halt auf, sich irgendwelchen Rechtsradikalen anzuschließen.

-1
OiSkinhead  11.09.2024, 10:57
@LottoOtto99

Oder er hört auf, sich von irgendwelchen Linksradikalen beeindrucken zu lassen.

-1
LottoOtto99  11.09.2024, 10:58
@OiSkinhead

Gegen Nazis zu sein ist nicht linksradikal, das ist einfach nur normal.

-1
OiSkinhead  11.09.2024, 13:05
@LottoOtto99

Aber es bleibt immer noch jedem selbst überlassen, was er für normal hält