Warum wird Joe Biden von seinem eigenen Volk sehr gehasst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, viel passiert ist nach der Wahl nicht, die Wirtschaft steht nicht sonderlich gut dar.

Im Moment hat er fast "Glück" dass der Ukraine-Krieg ist, da wird alles andere erstmal als weniger wichtig angesehen..

Trumpel-Anhänger sind nicht "das Volk". Die wären das vielleicht gerne, aber die Präsidentschaftswahl hat erst mal deutlich gemacht, dass sie das einfach nicht sind. :-)

Hass ist es nicht. Er wird bestenfalls kritisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

k.a warum der kleine Opi gehasst wird, vielleicht weil er viel Mist macht ??