Warum wird gutefrage von linksgerichteten Menschen dominiert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BabaYaga12323,

das ist Deine subjektive Wahrnehmung.

Persönlich habe ich einen anderen Eindruck; nämlich den, dass hier mehrheitlich konservativ, traditionalistisch, rechts und religiös eingestellte Leute mit gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeiten unterschiedlicher Arten zugange sind. Insbesondere an häufig sehr manipulativ gestellten Meinungsumfragen fällt mir das auf. Es werden zumeist nur zwei Antwortoptionen zur Verfügung gestellt; die sind so formuliert, dass eine Antwortoption die eigene Meinung als "die einzig richtige" verkauft und man in der anderen diffamiert wird, wenn man abweichende Ansichten vertritt und/oder nicht nach den allgemeinen Norm-/Traditionsvorstellungen lebt.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sehe hier ebenfalls zu viele stark rechts gerichtete AgDler für die die Mitte schon zu Links ist.

Aber davon viele Troll-bots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Stimmt nicht ich sehe hier alles. Rechtsradikalen und Kommunisten bis Monarchisten und Islamisten.

Ich weiß das weil ich jeden von diesen "Dullis" bekämpfe die hier sind.

Ich habe den Eindruck, es würde von AfD-Anhängern dominiert. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich keiner bin. Da fallen die mir mehr auf. Oder gehen mir mehr auf den Keks.

easylife2  27.08.2024, 23:33

Ja, die fallen mehr auf, weil es dümmerer Scheiss ist, den die von sich geben.

Gibt beides

Manche Entscheidungen lassen sich einfach nicht verstehen, das ist hier leider so

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸