Warum wird Greenpeace von manchen Leuten so schlecht gemacht?
Ich bin totoal für Greenpeace und Unterstütze es sehr gerne, mit meinen Mitgliedsbeitrag. Wenn ich durch das Internet surfe und gleichgesinnte such, da finde ich immer jede menge gegner. Das finde ich nicht in ordnung. Dabei ist Greenpeace wirklich gut. Es gibt leider noch zuviele die es nicht schätzen. Für mich ist Greenpeace ein Vorbild und ich schätze Greenpeace sehr. (Wir sind 560 000 Fördermitglieder). Ich wünsche die anderen würden das auch so sehen wie wir.
5 Antworten
Greenpeace bringt nichts wwenn mann selbst gemalte schilder hoch hällt und ruf ,,tötet die wale nicht´´unterstütz lieber sea shepherd paul whatsen ist gründer der organisation sea shepherd und mitgründer von greenpeas und wurde aus dem gründer buch gestrichen weil er den walen wirklich hilft und den japanischen walfang flotten angst und schrecken einjagt und somit wirklich etwas bewirkt in der letzten kampanie von sea shepherd namens operation relantles wurden ca. 780 wale gerettet
Weil es nervt, wenn einem zum 25. Mal die gleiche baumknutschende Ökotussi einen selbstgemalten, rosafarbenen Zettel hinter die Windschutzscheibe des SUVs legt und der Meinung ist, sie müsse mit ihrem beschränkten Horizont und undifferenzierten und wenig ausgegorenen Argumenten über den Klimawandel meine kostbare Zeit verschwenden;-)
Und dafür bekommst Du von der Mami jetzt einen dicken, fetten Knutscha! Habt Ihr eigentlich diese Ringe, mit denen man Captain Planet rufen kann?
@ Greenpeace Zitat:"Wist ihr eigentlich warum sich die Erde erwärmt? Durch die scheiß Kohlekraftwerke, Autos, Flugzeuge usw. Aber am schlimmsten sind die Kohlekraftwerke." Zitat Ende.
Mal dazu hehe. Ich erinnere mich an diese wundervolle Smart Werbung gegen die Greenpeace und viele Gruppen geklagt haben, weil sie euch verhöhnen würde. Hmm ein wenig schon aber denkt bitte mal ein bissel nach.
Ich finde es gut, das es Aktivisten gibt die sich dafür einsetzten das steht ja kaum zur Debatte. War ich, wie Kaffesatz ebenfalls, finde ist das man ihre Wünsche und Ansichten regelrecht aufgedrückt bekommt. Sowas stört mich wenn mir jemand sagt was besser für mich ist und mir kaum Gelegenheit gibt mal ne eigene Meinung zu bilden da ich zitiere:" Du hast nicht die nötigen Infos deswegen weißt du auch nicht was du alles falsch machst". Kann sein aber herr aktivist wollte ja nicht sagen woher er seine Infos hatte...Wie gesagt drückt uns nicht eure Meinung auf und wir leben in Harmonie ok^^
- du kannst nicht bestimmen woher der Strom kommt außer ihr wohnt alle neben nem Windrad
- Du vielleicht schon aber ich glaube kaum das ihr alle Elektroautos habt oder lauft
Ich bin dafür, dass man hier bei GF auch wieder negative Punkte vergeben kann; nein eigentlich direkt -10.
So ist das Leben! Greenpeace stört die Geldgier! Also muss mies gemacht werden, damit der Rubel weiter rollt. Das bisschen Umwelt, gesund leben in Einklang mit der Natur - brauchen wir nicht. Die Erde hält das locker aus, oder? Die Klimaerwärmung ist ja nur ein Hirngespinst, die steigenden Naturkatastrophen muss man mal im Licht der Jahrmillionen sehen, alles nicht so wild.
Und dann kommen da diese Greenpeacer, und behaupten irgendwas, was das Geldscheffeln stört. Also da muss man drauf hauen.....
So ist das Leben! - Aber bleibt dran, Greenpeacer - grüner Frieden...
Wir brauchen die Natur, was ist wenn alles zerstört ist. Wollt ihr auf einer zerstörten Welt leben? Ist es das was ihr wollt. Ihr beutet die Natur nur aus blos gut das Sie zurückschlägt. Wist ihr eigentlich warum sich die Erde erwärmt? Durch die scheiß Kohlekraftwerke, Autos, Flugzeuge usw. Aber am schlimmsten sind die Kohlekraftwerke. Auf die scheiße die unterstütze ich nicht mehr. Ihr solltet auch überlegen das ihr Okostrom bezieht.
Den meiste Menschen spreche ich ab, daß sie sich mit dem Thema globale Erwärmung differenziert auseinandergesetzt haben. Ergo: Ihren Verstand benutzt haben und sich nicht von populistischen Thesen aus Bildzeitungsniveau haben leiten lassen.Es gibt durchaus auch Wissenschaftler die die aktuelle Klimadebatte kritisch sehen. Ich empfehle "The Great Global Warming Swindle" von der BBC zu schauen.
...warum nur fällt mir in diesem Zusammenhang immer der Leitspruch der Aufklärung ein...
Ich finde Greenpeace sehr gut und kann Kaffeesatz nur Recht geben! Vielen ist die Umweltproblematik noch nicht bewußt genug!
Weil Greenpeace radikalisten sind, die ökologische Aspekte missachten, die für das Funktionieren unserer Gesellschaft überlebenswichtig sind. Außerdem denken sie, sie könnten einfach so Leute ehindern, Sicherheitsbestimmungen missachten und alles tun was sie wollen, nur weil sie "gutes" im sinn haben, wie zum beispiel bei dem Vorfall beim G8 Gipfel
OMG das sind Verrückte die überfallen Schiffe und bekommen von den Amis Geld dafür wenn du weiter zahlst müssen die Amis nich mehr zahlen omg wie viele dumme Menschen du denkst auch bestimmt die USA sind die Guten und der ZDF erzählt immer die Wahrheit oder was ich dachte alle habens kapiert oh man ich zieh nach Australien weg von diesen Idioten
Das sie uns alle 560 000 Mitglieder beleidigen ist nicht Ok. Wir machen wenigstens was für die Umwelt. Wir beziehen keinen Strom aus dreckigen Kraftwerken und fahren keine Klimafeindlichen Autos. Überlegt was ihr zu uns sagt. Ihr müsst noch viel lernen.