Warum wird Elfen lied so gefeiert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, im Nachhinein finde ich Elfenlied auch eher durchschnittlich :) ... Da das aber mein erster Anime war, kann ich ihn aber auch nicht als übelst schlecht abstempeln, wenn du verstehst ;)

Woher der Hype kommt weiß ich auch nicht ... Schätze aber mal wegen dem Blut oder so :'D ... Außerdem haben ja diesen Anime schon relativ viele Personen gesehen (Auch Non-Anime-Fans) und es gibt auch welche, die halt diesen Anime wirklich gut finden :)

Aber wenn dieser Anime für dich nicht soooo überragend ist, dann bist du möglicherweise im falschen Gebiet :) ... Die Welt der Animes ist schließlich groß und da wird auch etwas sein, was dir mehr ansprechen wird, als Elfenlied :)

Aber mal so nebenbei: Hab' eher das Gefühl, dass Shingeki no Kyojin (Attack on Titan), Sword Art Online und vor allem One Punch Man übelst gehyped werden :o ... Find' die jetzt nicht schlecht oder so, aber hätte zumindest erwartet, dass einem eher eins dieser drei Animes empfohlen wird, als Elfenlied ;)

LG ;)

Ich weiß was du meinst. Du hast wahrscheinlich schon mehrere Animes gesehen wie ich. Ich habe auch erst vor kurzem Elfenlied gesehen und fand diesen Anime auch eher durchschnittlich. Der Hype kommt daher das er von vielen der erste oder einer der ersten animes war und die findet man meistens immer toll .

Du wirst schon alles verstanden haben, aber vielleicht ist ein Anime dieser Art einfach nichts für dich, ist auch Geschmackssache :D Durch den Hype bist du mit zu hohen Erwartungen ran, deswegen fandest du ihn vielleicht nicht ganz so gut.

Guvk mal Mirai Nikki

kimbolino420
Beitragsersteller

hab ich schon gesehen :)