Suche Anime Serien GER DUB! (Psychological Drama Adult Action Romance)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir Btooom empfehlen -> viel Aktion, die Story ist zwar ein bisschen unnötig aber trotzdem cool https://www.youtube.com/watch?v=Rza2MBkAFhw

silvahhhh
Beitragsersteller

Danke dir! Das guck ich mir später an !

also wenn dir death note gefallen hat sollte dir code geass auch gefallen hat genauso ein durchdachte story und ist auch so taktisch ;)

Monster, sehr guter Anime zwar etwas älter aber mit einer der besten überhaupt.

Wie wärs mit Higurashi no naku koro ni oder Another?Allerdings nur GerSub