Kennt jemand Anime wo es um gangs geht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ikebukuro West Gate Park wäre genau was du suchst

Gangsta

und K:

ja der Anime heisst wirklich einfach nur K ;D oder K-project

der fängt aber sehr ruhig an.. um die Gangs gehts da erst später so ab Folge 8 glaub ich.. Lohnt sich aber wirklich den zu gucken

gibt auch mehrere Filme dazu

und ein komplett underated aber absolut geiler Anime ist.. Hitman Reborn... am Anfang viel Comedy.. wird später aber noch richtig ernst.. ist mit ca 180 Folgen auch ziemlich lang

Woher ich das weiß:Hobby

Aus Anilist kann man nach dem Tag "Gangs" filtern.

  • Durarara
  • Banana Fish
  • JoJo's Bizarre Adventure: Golden Wind
  • K Project
  • 91 Days
  • Great Pretender
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spontan würde mir Cowbody Bebop, Baccano, Durarara, Black Lagoon und Great Pretender einfallen.

  • Ikebukuro West Gate Park
  • 91 Days
  • Banana Fish
  • Durarara
  • Gangsta.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung