warum wird eine Frau süchtig nach Männern?
Also versteht mich nicht falsch, jeder kann das tun was er will und ich halte auch nichts von Slut-Shaming, bin sogar komplett gegen sexistische oder diskrimierende "Meinungen" .... Nur verstehe ich nicht, wie Frauen(oder auch Männer), JEDE WOCHE von einer/einem neuen sprechen können. Eine Freundin von mir ist so drauf und ich könnte fast schwören, dass sie nichts in ihrem Leben, außer Jungs/Männer hat. Ihr geht es mittlerweile nur noch um Männer ... jedes mal wenn wir uns sehen, höre ich bzw wir, ihre Männer-storys an, etwas anderes zu erzählen hat sie nämlich nicht. Ich kann ihre Denkweise an sich, nicht nachvollziehen, versucht sie dadurch sich und ihr tolles Aussehen(sie ist nicht hässlich) von Männern bestätigen zu lassen oder hat sie wirklich nichts anderes im Leben, woran sie quasi festhalten kann? wir sind beide 18
6 Antworten
Es gibt da 2 möglichkeiten, entweder sie geht offen mit ihrer sexualität um oder sie hat ein bestätigungsproblem. Sie braucht diese Männer, ohne sie fühlt sie sich nicht lebendig ohne die bestätigung der Männer fühlt sie sich wertlos, meisstens hängt das damit zusammen dass sie nie die bestätigung und liebe ihres Vaters bekam.
Sie flüchtet sich in die Männerwelt
Ändert das für dich etwas wenn sie in ihrer Liebe fürs andere Geschlecht voll aufgehen kann ? Du sagst ja selber, dass du jeden das Seine gönnst.
Davon mal abgesehen sind wir alle nur Sklaven unserer Triebe. Im Endeffekt wollen wir uns den ganzen Tag lang nur durchfüttern, schlafen und uns vermehren. Es ist also gerechtfertigt diesen Bedürfnissen nachzugehen.
Nun ja, nur weil ihre Eltern als gläubige Muslime ihre Lebensweise nicht akzeptieren könnten, muss das ja nicht heißen, dass es etwas verwerfliches ist. Ich denke deine Freundin möchte ihre Eltern in der Hinsicht nicht in ihrem Glauben verletzen. Wie eine Lüge aus Respekt (wenn es sowas gibt).
Aber wie gesagt: Liebe macht blind und dabei ist es egal wie oft man sich verliebt.
Ich kann durch den Text alleine nicht beurteilen, aber ist sie ganz bewusst auf One-Night-Stands aus oder sucht sie erfolglos etwas längerfristiges ?
Ich glaube, sie macht beides irgendwie. Mal ist sie komplett verliebt in jemanden und sobald er einen Fehler macht, schießt sie den ab, obwohl sie wirklich bisher seeeehr Glück hatte, was Männer angeht und sie auch eine Zukunft hätte, wenn sie sich komplett einlassen würde. Ihre Familie ist nicht arg religiös, aber halten an Werte wie "Ehre des Tochters" etc. fest, wenn du verstehst. Kann es vielleicht daran liegen dass sie etwas fehlendes in ihrem Leben füllen will? Sie lebt nämlich seit sie 13 ist, getrennt von ihrer Mutter, obwohl sie ihre Mutter sehr gern hat. Und das ist so einer der größten Probleme die sie hat ...
Ich kann mir vorstellen, dass deine Freundin sich gerne binden würde, aber ihr die Verantwortung sich ihr Leben lang an diese Person zu binden zu groß ist.
Das Problem fühle ich bei mir aktuell auch ein wenig. Ich hätte gerne einen Lebenspartner, aber weiß noch nicht in welche Richtung sich mein Leben entwickelt (beruflich z.B.).
Diese beiden Wünsche unter einen Hut zu bekommen ist schwer.
Hat deine Freundin schon ein "gefestigtes Leben" ? Also: ist sie schon im Beruf angekommen oder ist sie noch in Ausbildung/Studium ?
Nein, leider noch nicht. Aber mir geht es genauso. Ich will keinen Partner, hätte aber eh keine Zeit für einen Partner, weil ich in vielen (wichtigen) Dingen, mir noch nicht sicher bin. So ist sie aber auch, nur dass sie halt viele Typen hat .....
Leute die selber am Boden sind und Bestätigung von fremden Männern brauchen sind einfach nur arm dran. Da gibts nichts zu verstehen. Sie erhofft sich dadurch Komplimente,leider denken die meisten das Gegenteil.
Wenn ich jede woche einen anderen brauche hat das nix mit Liebe zu tun. solche Leute brauchen Bestätigung durch Sex. hilft nur kurz,die Realität holt dich dennoch ein.
wer am boden ist, ist ja immer die frage. es gibt immer viele, die beim sex nur als zaungäste fungieren, und die reden dann halt so wie du.
Falsch so sind nicht Frauen sondern so ist sie halt. Nur weil sie so ist, kann man doch nicht gleich sagen alle Frauen sind so.
Ich habe nichts dagegen ..... Ich weiß nur nicht ob es noch normal ist, wenn sie ihre Eltern (muslimisch) anlügen muss, um bei nem Typen zu schlafen oder wenn sie mehrere Stunden Bahn fährt, nur um einen Typen zu treffen, den sie nach einer Woche wieder verfluchen wird.